Zielgruppen

72 der 80 Mio. Bundesbürger sind regelmäßig beim Arzt.

Sie gehen 7,3 mal pro Jahr zum Arzt.

7,0 zum Friseur. 3,2 in die Kirche. 9,17 zu McDonalds.



Unsere Schlagpunkte für Ihren neuen Denkansatz:
Touchpoint im höchsten nachgewiesenen Vertrauensumfeld.

Verbraucher werden selbst aktiv und wählen die
Information aus, die sie möchten. Kioskprinzip.

Selbstsuchend. Zielauswahl. Mitnahme bis Nachhause.
Die Information wird informativ und werthaltig gesehen.

Ihre Zielgruppe findet dieses Mal Sie und nicht umgekehrt.
Deshalb entstehen nur Nettokontakte. Ohne Streuverlust.

Fachgruppen

IDS-Deutschland

IDS - Information-Display-Service bietet durch eine fünfstellige Zahl angeschlossener Ärzte den Verbrauchern Zugang zu gesundheitlichen Verbraucher- und Ratgeberthemen. Dies koordinert und distribuiert IDS als Koordinierungsstelle und Exekutivorganisation.

IDS sorgt so für aktiv angenommene Gesundheitsinformtionen bei der Bundesbevölkerung, bei Ärzten, Apothekern und tariert divergierende Informationsbedürfnisse zwischen den medizinischen Experten und den Vermarktungsintentionen der Pharma- und Konsumgüter -Industrie und institutionellen Partnern aus.

Gesundheitssparte